3er-Weinpaket Patchwork bester Lagen zum vinocentral-Livestream 3 Gläser mit Felix Peters

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Livestream Pakete
Das gelingt nicht jedem: Ganz ohne familiären Background ein Weingut zu gründen, das auf Anhieb ein Patchwork bester Lagen vereint. Felix Peters hat das Kunststück geschafft. ? Weil der Spitzenwinzer die rheinhessischen Weinberge aus dem Effeff kennt und in der Region gut vernetzt ist. 13 Jahre lang war er Betriebsleiter beim Weingut St. Antony. Außerdem hat er an der regionalen VDP.Klassifizierung mitgearbeitet. 2018 machte er sich in einem kleinen Gewölbekeller im Ortskern von Nierstein selbstständig. Seine Rebfläche ist nur 4,5 ha groß, die verschiedenen Parzellen liegen bis zu 40 km voneinander entfernt. Aber jede Einzelne hat es in sich: Die Trauben für seine Weine stammen aus den Top-Lagen des Roten Hangs, dem Umfeld des Zellertals und einer der feinsten Provenienzen des Wonnegaus. Kenner*innen klingeln die Ohren! Zumal Felix Peters noch eine weitere Leidenschaft umtreibt: Burgu...

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
70 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 69,90 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 34033
Externe Anzeigen-Nr.: ST8000052

mehr Details

Details zur Anbieter