3er-Weinpaket Vibrierende Frische zum vinocentral-Livestream 3 Gläser mit Moritz Kissinger

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Livestream Pakete
Moritz Kissinger hatte sein Studium an der Wein-Uni in Geisenheim noch nicht ganz beendet, als ihn sein erster eigener Wein im Mai 2020 mit einem Schlag auf die ganz große Bühne katapultierte. ? Was war passiert? Der renommierte rheinhessische Winzer Klaus Peter Keller hatte Moritz? Erstlingswerk auf Instagram in einem Atemzug mit einem mehrere Tausend Euro schweren Burgunder erwähnt und in den höchsten Tönen gelobt. Binnen Kürze war der Chardonnay ausverkauft und der rheinhessische Winzersohn in der internationalen Weinszene in aller Munde. Dass das kein kurzlebiger Social-Media-Hype war, zeigte Moritz bereits mit seinen nächsten zwei Streichen, einem Blanc de Blanc und dem Charakterkopf Null Ohm . Auch diese beiden sind längst ausgetrunken! Für den Nachschub hat sich der Jungwinzer Zeit gelassen. ?Weniger ist mehr, Zeit und Geduld führen zum Ziel?, so sein Credo, wenn es darum geht,...

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
23 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 68,50 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 33837
Externe Anzeigen-Nr.: ST8000041

mehr Details

Details zur Anbieter