3er-Weinpaket Tiefwurzler zum vinocentral-Livestream 3 Gläser mit Vincent Eymann

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Livestream Pakete
Vincent Eymann ist ein Hans Dampf in allen Gassen, ohne viel Wind darum zu machen. Still und beharrlich vergrößert er seine Rebfläche an der begehrten Pfälzer Mittelhaardt, indem er jede noch so kleine Parzelle dazu pachtet. Er rodet, pflanzt neu, pfropft um. Dabei will er immer höher hinaus. Mittlerweile ist er ganz oben auf dem Wachenheimer Schlossberg angekommen. Das Gebiet rund um die Burgruine Wachtenburg steht unter Naturschutz. Vincents terrassierte, nach Südosten ausgerichtete Anlage ist nur 11 Ar groß und so steil, dass alles per Hand gemacht werden muss. Dafür ist der Boden wunderbar locker, denn er hat noch nie eine Maschine gesehen. Der ambitionierte Winzer hat die 50 Jahre alten, wurzelechten Kerner-Stöcke mühevoll auf Riesling umveredelt. Von dem nur 480 Flaschen umfassenden Jungfernertrag Schlossberg Riesling bio 2019 konnten wir uns ein paar Flaschen exklusiv sichern. ...

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
76 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 76,80 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 32568
Externe Anzeigen-Nr.: ST8000021

mehr Details

Details zur Anbieter