3er-Weinpaket Pfälzer Jungs zum vinocentral-Livestream: 3 Gläser Eymann - Seckinger - Wolf

no-pic
Allgemeine Angaben
Hersteller:
Livestream Pakete
Hier kommt die junge Pfalz, und die hat es richtig in sich. Wer dachte, das Niveau der Pfälzer Weine sei bereits so hoch, dass es kaum noch zu toppen ist, der hat die Rechnung ohne diese drei Jungs gemacht. Vincent Eymann, Jonas Seckinger und Dennis Wolf schaffen es mit viel Engagement und Eigensinn, abermals eine Schippe drauf zu legen. Dabei steht jeder für einen ganz eigenen Stil. Eymann -Fans sind wir schon eine ganze Weile, denn Vincent ist ein Hans Dampf in allen Gassen, ohne viel Wind darum zu machen. Still und beharrlich vergrößert er seine Rebfläche, indem er jede noch so kleine Parzelle dazu pachtet. Dabei will er immer höher hinaus. Mittlerweile ist er ganz oben auf dem Wachenheimer Schlossberg angekommen. Ein besonderes Faible hat der demeter-Winzer für Schaumwein. Sein Meisterstück, das er bereits 2011, direkt nach dem Abitur begann und 2019 ? nach 85 (!) Monaten Hefelage...

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
81 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 79,50 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 32503
Externe Anzeigen-Nr.: ST8000015

mehr Details

Details zur Anbieter