3er-Weinpaket Faszination Riesling zum vinocentral-Livestream 3 Gläser mit Stuart Pigott

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Livestream Pakete
Der gebürtige Londoner Stuart Pigott ist Deutschlands bekanntester Weinjournalist. Dank seiner pointierten Weinbeschreibungen, seines britischen Humors  ? und vermutlich seiner extravaganten Kleidung ? ist er auch außerhalb der Weinwelt vielen ein Begriff.  Die Weine von Gut Hermannsberg kennt der Wahlberliner wie seine karierte Westentasche. Denn seit es Pigott 2019 leid war, ?Wein nach nume­ri­schen Sys­te­men? zu bewerten, ist er als Riesling-Ambassador für das Nahe-Weingut tätig. Fan ist er freilich schon wesentlich länger. Bereits 2013 hat er in seiner damaligen Funktion als Weinkritiker der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung den Kellermeister von Gut Hermannsberg, Karsten Peter, zum ?Aufsteiger-Winzer des Jahres? gekürt, drei Jahre später folgte der Titel?Winzer des Jahres?. Pigott schrieb, ?[Die Weine] demonstrieren, was ?rassig? und ?mineralisch? bei trockenem R...

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
101 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 60,40 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 32591
Externe Anzeigen-Nr.: ST8000024

mehr Details

Details zur Anbieter