Moric Lutzmannsburg Alte Reben Blaufränkisch 2015

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Moric
96 von 100 Suckling-Punkten: "Große aromatische Komplexität, die Noten von wilden Kräutern und Süßholz ergänzen schön die Aromen schwarzer Kirsche und Holunder, dabei fast keine wahrnehmbare Eiche, das macht es extrem verlockend. Der Gaumen ist reichhaltig, wie Sie es von diesem exzellenten Jahrgang erwarten würden, aber er hat auch einen großartigen Glanz und eine gute Ausgeglichenheit. Der Abgang ist extrem lang, seidig und zart. Schon jetzt köstlich, sollte aber ab 2018 noch besser sein und hat noch ein paar Jahrzehnte vor sich." James Suckling "Great aromatic complexity, the notes of wild herbs and licorice beautifully complementing the black-cherry and elderberry aromas, but almost no perceptible oak makes this extremely enticing. The palate is rich as you would expect from this excellent vintage, but it also has great polish and poise; the finish is extremely long, silky and del...

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
35 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 78,- €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 31968
Externe Anzeigen-Nr.: 8039009

mehr Details

Details zur Anbieter