Lambrusco del Emiglia Amabile Magnum 1,5 L-Magnum Flasche - Cavicchioli - Italienischer Rotwein

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Weinfreunde DE
Das Besondere an diesem Wein Ein Lambrusco in der 1,5 Liter Flasche mag auf manche Weinfreunde geradezu abschreckend wirken. Doch zu unrecht. Wenn die Qualität stimmt und die Erwartungshaltung dies ebenso tut, kann ein Lambrusco richtig viel Freude bereiten. Gut gekühlt ist der Lambrusco del Emiglia Amabile in der Großflasche nämlich ein spaßiger Genuss – besonders wenn man in Feierlaune ist. Kopfschmerzen verursacht das noch lange nicht. Dieser Lambrusco enthält immerhin nur 7,5% Alkohol. Zudem ist er als „Amabile“ nicht zu süß („dolce“), sondern als lieblicher Wein eingestuft. Die Party kann beginnen! Wie der Wein schmeckt: harmonisch & mild Im Glas zeigt sich der Lambrusco himbeerrot und mit einer perligen Kohlensäure. Der Duft ist fruchtig und gleichzeitig frisch. Im Mund prickelnd, schmeichelnd süß, aber nicht klebrig wirkend. Dadurch wirkt er auch im Mund sehr belebend und kommt schon fast wie ein flüssiges Dessert daher. Gut gekühlt servieren.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
60 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 6,50 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 33159
Externe Anzeigen-Nr.: 2000013577

mehr Details

Details zur Anbieter