Lady Dorst Dornfelder süß - 2019 - Dorst - Deutscher Rotwein

no-pic
Allgemeine Angaben
Hersteller:
Weinfreunde DE
Wie der Wein schmeckt: harmonisch & mild Die Nase lässt schon vermuten, dass es sich bei diesem Dornfelder um keinen trockenen Wein handelt. Wer aber denkt er sei nur plump, wird einer besseren belehrt. Der Dornfelder hat sehr viel Kraft und Power. Die starke Struktur des Rotweins ist ein perfekter Gegenspieler zur Süße des Rotweins. Für alle die süße und kräftige Rotweine mögen werden viel Spaß mit dem Lady Dorst Dornfelder lieblich haben.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
45 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 6,90 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 32635
Externe Anzeigen-Nr.: 2000013359

mehr Details

Details zur Anbieter