Cornet & Cie Banyuls Rimage - 0,5 L - 2017 - Abbe Rous - Französischer Rotwein

no-pic
Allgemeine Angaben
Hersteller:
Weinfreunde DE
Banyuls ist ein roter Dessertwein und wird ähnlich wie Portwein hergestellt. Dieser Banyuls Rimage ist besonders hochwertig, denn er wird nur aus selektioniertem Lesegut eines Jahrgangs hergestellt und kommt ohne lange Fassreife auf die Flasche. Er schmeckt jung schon köstlich, ist aber auch hervorragend für eine lange Flaschenreife geeignet. Heute präsentiert sich der Wein tiefdunkel, mit beeindruckendem Duft von reifen, süßen Kirschen, fülligen Rumrosinen sowie molligen Feigen. Am Gaumen sehr üppig-weich, aber trotzdem lebendig mit dem Eindruck von Brombeersaft, Dörrobstaromen und einem Hauch von Vanille im Nachhall.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
81 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 12,80 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 33211
Externe Anzeigen-Nr.: 2000010608

mehr Details

Details zur Anbieter