Cabernet Sauvignon & Carmenère - 2019 - Casa Silva - Chilenischer Rotwein

no-pic
Allgemeine Angaben
Hersteller:
Weinfreunde DE
Ein leuchtend dunkles Rot mit violetten Reflexen erstrahlt im Glas. Das Aroma offenbart Kirschfrucht, Brombeermarmelade und einen Hauch von dunkler Schokolade. Am Gaumen spiegeln sich die kräftigen Fruchtaromen wider und der Hauch Kakaowürze ist ein Highlight. Insgesamt kraftvoll, aber nicht ausladend, vom Körper mit einer guten Länge. Wussten Sie, dass die Rebsorte Carménère eigentlich aus Frankreich stammt? Berühmtheit hat sie aber mittlerweile in Chile erlangt. Dort konnte sie, durch die Anpassung an die neue Heimat, einen eigenen chilenischen Charakter entwickeln.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
49 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 7,95 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 32887
Externe Anzeigen-Nr.: 2000012223

mehr Details

Details zur Anbieter