Studio by Miraval Rosé 1,5 L-Magnum - 2019 - Miraval by Jolie Pitt & Perrin - Roséwein

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Weinfreunde DE
Das Besondere an diesem Wein Selbst wenn die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt keine Früchte mehr trägt: Das gemeinsame Weinprojekt mit Star-Winemaker Marc Perrin (Famille Perrin) findet dennoch eine Fortsetzung. Kein Wunder eigentlich, denn der internationale Erfolg des roséfarbenen Miraval ist unvergleichlich. Mit seiner überragenden Qualität und dem Hauch von Hollywood hat der Wein auch Skeptiker zu Fans gemacht. Nun läutet der „Studio by Miraval“ eine willkommene Fortsetzung ein. In Anlehnung an das legendäre Tonstudio, das auf dem Weingut ehemals betrieben wurde, wird mit dem „Studio by Miraval“ ein Rosé für jeden Anlass präsentiert: Wo der Miraval vielleicht nur zu besonderen Gelegenheiten geöffnet wird, bietet der Studio eine willkommene Ergänzung. Mit seiner rotbeerigen Frucht und der schönen Frische ist er der perfekte „Swimmingpool-Rosé“, der nicht nur Frauenherzen höher schlagen läßt. Wie der Wein schmeckt: fruchtig & frisch Aus der attraktiven Flasche glänzt ein zartes Rosa hervor, das auf den nur sehr kurzen Schalenkontakt mit den roten Trauben hinweist. Der Duft im Glas ist dann typisch für einen Rosé aus der Provence: Das Aroma von Erdbeeren und roten Johannisbeeren lässt sofort Urlaubs-Feeling aufkommen. Im Mund setzt sich der schöne Fruchteindruck fort, doch wird er durch moderate Säure und eine feine mineralische Note ergänzt, die für einen wunderbaren Trinkfluss sorgen. Ein Rosé zur großzügigen Bevorratung!

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
121 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 26,90 €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 33467
Externe Anzeigen-Nr.: 2000013405

mehr Details

Details zur Anbieter