Frank John Riesling Brut min. 32 Mon. Hefelager Bio 2016 Magnum

Allgemeine Angaben
Hersteller:
Frank John
Es war eine kleine Gruppe engagierter Winzer, denen es vor einigen Jahren gelungen ist, den deutschen Schaumwein endlich wieder auf internationales Niveau zu heben, und Frank John zählt ohne Zweifel zu den zentralen Protagonisten dieser Szene. Mit diesem Spitzensekt vom Riesling stellt er dies erneut unter Beweis. Dabei wird gerade bei der deutschen Paraderebsorte oftmals hinterfragt, ob sie mit ihrem exaltierten Charakter im Schaumweinbereich überhaupt an die Noblesse der Burgundersorten herankommen kann. Aber doch sie ? respektive Frank John ? kann das. Die Grundweine aus dem Jahr 2016 durften einen gemächlichen Ausbau im großen Holzfass genießen. Selbstredend entstand dieser Sekt in traditioneller Flaschengärung. Er durfte satte 32 Monate auf der Hefe lagern, um seine vielschichtigen Aromen und die extrem feine, aber anhaltende Perlage zu entwickeln. Beim Degorgement erhielt er ein...

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Wird geladen... Bitte warten Sie.
69 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Preis 50,- €
inkl. MwSt.

Anzeigen-Nr.: 32558
Externe Anzeigen-Nr.: 8164010

mehr Details

Details zur Anbieter